Üben für flüssigeres Sprechen
HomeNews + EventsÜber unsDie Jahre 2009 bis 2012Förderrichtlinien für SHGFotosBevorzugte Links
Home

Stotterer-Selbsthilfegruppe-Lauchhammer



Hallo,

wir sind zurzeit sechs Mitglieder in unseres Selbsthilfegruppe Stottern.Davon haben fünf Betroffene die Kasseler Stottertherapie absolviert und ein Mitglied nimmt aktuell an einer van Riper-Therapie in Berlin teil.

Im Oktober 2006 haben wir uns zusammen gefunden und die Selbsthilfegruppe Lauchhammer wieder aktiviert.

Über neue Gruppenmitglieder freuen wir uns jederzeit.

28.April 2012

Nun haben sich doch einige Personaländerungen ergeben,die in Kürze auch auf der Web-Seite bekannt gegeben werden.Auf jeden Fall gab es 2011 einen Abgang,der aber nach dem Tag der offenen Tür 2012 durch wahrscheinlich drei Zugänge mehr als kompensiert wird.








 


HomeNews + EventsÜber unsDie Jahre 2009 bis 2012Förderrichtlinien für SHGFotosBevorzugte Links

Alle Rechte vorbehalten.